Yang Yoga, Yoga für Männer

Yang Yoga, Yoga für Männer

Es sind noch Plätze frei!

Liebe Männer aus Hamburg,
ich freue mich einen Yogakurs nur für Männer anzubieten! Warum nur Männer? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer andere Vorbereitungsübungen brauchen und dass viele Männer von der Beweglichkeit der Damen eingeschüchtert sind. Einige haben auch  gesagt: "ich wollte im Kurs nicht stören". So freue ich mich sehr, mal nur den Herren die vielfältige Welt des Yogas näher zu bringen.
Ursprünglich war Yoga eine Männerdomäne. Doch heute befinden sich in den westlichen Klassen vorwiegend Frauen auf der Matte. Doch auch für Männer birgt Yoga viele positive Aspekte. Du kannst deine Kraft einsetzen, einen neuen Zugang zur Entspannung finden, deine Beweglichkeit verbessern und oder neu entdecken. Die Meditation ist nicht nur ein toller Weg zu sich selbst, sie hilft Dir auch, dich im Alltag besser zu konzentrieren und zu fokussieren.

Wann: donnerstags 07.11.-19.12.2019 um 20:00 Uhr

Preis: 98,-€

Wo: Schäferkampsallee 27, 20357 Hamburg

Anmeldung & Infos: alina@yogalina.de oder 0176 56 66 88 06

 

 

Kursleiter/in (1 Lehrer)

Alina Zach

Alina Zach

Expertin für Fitness und Yoga

monaddrei

Schäferkampsallee 27
20357 Hamburg
Tel.: 040 53308370